Die Gemeinde Bokel sucht

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zum 01.01.2021 eine/n staatlich anerkannte/n Sozialpädagogische/n Assistentin/en (w/m/d)

Die Gemeinde Bokel sucht zum 01.01.2021

eine/n staatlich anerkannte/n Sozialpädagogische/n Assistentin/en (w/m/d)

zur Verstärkung des Teams des gemeindlichen Kindergartens mit einer regelmäßigen durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 30,00 Stunden (Teilzeit). Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

Gesucht wird eine aufgeschlossene, teamfähige Kraft, die Freude an der Arbeit und dem Umgang mit Kindern hat, sowie über organisatorisches Talent verfügt. Es wird erwartet, dass sowohl mit der Leitung, den Eltern, als auch mit der Gemeindevertretung konstruktiv und vertrauensvoll zusammengearbeitet wird.

Die Anstellung erfolgt im Rahmen einer freien Vereinbarung. Die Vergütung wird in Anlehnung an den TVöD Sozial- und Erziehungsdienst (SuE) gewährt.

Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt bei der Stellenvergabe berücksichtigt. Die Gemeinde Bokel unterstützt aktiv die Gleichstellung von allen Geschlechtern.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 01.11.2020 an die

Gemeinde Bokel
über das Amt Nortorfer Land
Niedernstr. 6
24589 Nortorf

gern auch per Mail, im PDF-Format, an bock(at)amt-nortorfer-land.de.

Die Bewerbung sollte nach Möglichkeit Auskunft über die telefonische Erreichbarkeit geben.

Bitte senden Sie uns nur Kopien ohne Bewerbungsmappe zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet.

Weitere Auskünfte erhalten Sie über das Amt Nortorfer Land bei Frau Bock (Tel.: 04392/401211).

Horstmann
Bürgermeister

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